Haflinger Ostschweiz
 

Schreiben sie in unser Gästebuch 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

 

Gästebuch

Jrene Forrer
13.05.2017 21:55:04
Hallo liebe mitglieder wieder ist es soweit und ich suche für bilten wieder helfer freitag/ samstag/sonntag bitte meldet euch.....
Jrene Forrer
13.02.2017 07:57:58
Hallo zusammen
Bin wieder mal auf der suche nach Helfer für die Hengstkörung am 25.02.
meldet Euch doch bitte bei mir 076 498 50 94
herzlichen Dank
Nicole Schenk
12.01.2017 08:18:51
Programm 2017 / Weiterbildung Dressur oder Springen?
Ursula Stillhard
22.08.2016 08:32:12
Ich möchte mich bei Irene Forrer und Familie recht herzlich bedanken für den schönen Grillabend letzten Samstag.....Es ist sehr schade das so wenige Vereinsmitglieder gekommen sind....Bitte pflegt solche Anlässe besser...
Rita Naef
05.06.2016 20:11:02
Der Vereinsritt in Ellikon a.d. Thur war ein lässiger gelungener Anlass. Herzlichen Dank für die Organisation und die feine kulinarische Verwöhnung an Jeannine, Therese, Christian und Karl
Karo Bucher
02.06.2016 22:16:31
Hallo zusammen. Mal ne Frage. Ich hab hier in Kradolf meinen Hafi stehen. Möchte sehr gerne bei eurem Verein beitreten- aaaaaber jetz die Frage, bekomme ich dann auch manchmal ein Häftli oder ähnliches mit den Veranstaltungen oder muss ich mich dann immer selber informieren? Meiner is eh erst zwei aber möchte trotzdem schon gerne beitreten 😊. Glg Karo vom Thurgau 😊
Kommentar:
Hallo Karo
Du kannst gerne Mitglied werden bei uns, das Formular ist auf der HP drauf. Wir haben kein Heft, aber die HP ist immer aktuell und da findest du alles was so läuft.
LG Silvia
jrene Forrer
04.05.2016 08:32:00
Hallo suche wieder einmal Helfer für den Anlass in Bilten SA/SO
Bite meldet Euch doch bei mir 076 498 50 94
Claudia Müller
09.04.2016 21:11:54
Schöni Homeoage worde
Béatrice Müller
06.04.2016 21:11:40
gut gemacht :-) übersichtlich, farblich schlicht, aufgeräumt und Fotos kommen gut zur Geltung.

Merci!
Sibille
04.04.2016 16:07:48
Super die neue Webside!!! Herzlichen Dank für die Erstellung des neuen Internetauftritts des Vereins HO!
Anzeigen: 5  10